Team

Eine gute Zusammenarbeit beginnt für uns mit vertrauensvoller, ehrlicher Beratung. Dabei können wir auf zahlreiche Erfahrungswerte und viele glückliche Kunden zurückgreifen. Unsere Firmenphilosophie ist geprägt von höchsten Qualitätsstandards, dem schonenden Umgang mit Ressourcen und dem gemeinsamen Spaß an der Arbeit.

 
 

Guten Tag,

mein Name ist Simon Alber, vor 9 Jahren habe ich Holzunddesign gegründet. Werte wie Qualität, Authentizität und Aufrichtigkeit sind die Fundamente unseres Unternehmens.

Holzterrassen sind meist nur das Nebenprodukt anderer Dienstleistungen rund ums Haus. Wir sind jedoch der Ansicht, dass die Herstellung von Holzterrassen eine fachliche Spezialisierung verdient hat, und haben uns genau deshalb voll und ganz auf den Holzterrassenbau fokussiert.

BA8A7280-2.jpg

Sie sind auf der Suche nach einer Terrasse aus Holz für Ihren Garten?
Wir bieten Ihnen ein langfristig angelegtes Gesamtpaket aus Beratung, Planung, Endmontage und einer regelmäßigen Pflege.
Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme!

Viele Grüße,
Simon Alber

 

Andreas Sygulka / Vorarbeiter im Betrieb seit 2011

Andreas Binder / Zimmermann
im Betrieb seit 2014